Reservierung

Speisen& Getränke

Mittagstisch der Woche 26.03. - 30.03.




 

UnsereSpeisekarte für den Abend

Vorspeisen




Vegetarisch




Fisch




Geflügel und Fleisch




Kindergerichte




Dessert




 

UnsereGetränkekarte

Aperitifs




Alkoholfreie Aperitifs




Alle mit ² gekennzeichneten Getränke sind nicht in BIO-Qualität.

 

UnsereWeine im Ausschank

Rosé




Rotwein




Weisswein




 

Bioland Brauerei Härle – Landzüngle

Ein Bier, das nur schwer zu beschreiben ist: so außergewöhnlich ist sein Aroma, so betörend sein Geruch, so unvergleichlich seine Farbe – man muss es einfach mit allen Sinnen genießen, um sein Geheimnis zu entdecken.

Biere




Flaschenbier




Spirituosen




Alkoholfreie Getränke




Kaffee& Kuchen

Und dann gibt es im neuen Lässig Kaffee und Kuchen täglich bis 17 Uhr. Wir bieten eine reichhaltige Auswahl an DEMETER Kuchen und Torten von Mandel-Kirsch, Mohn, Käse-Möhn, gedeckter Apfel oder schwäbischem Apfel, Bienenstich, Tiramisu, Rhabarber, Praliné und noch weitere aktuelle Angebote,  und alles auch zum mitnehmen.

Und es gibt wieder etwas richtig lässig Neues zu berichten.

Seit Mitte Dezember des letzten Jahres werden wir in Sachen Kuchen von der

DEMETER Bäckerei Eselsmühle

beliefert.

Unser bisheriges Angebot an Kuchen in BIO-Qualität können wir durch die besondere DEMETER Qualität für Sie aufwerten.

Dies ist für uns ein wichtiger Schritt, nachdem wir bereits seit April letzen Jahres unser Brot aus der DEMETER Holzofenbäckerei der Eselsmühle beziehen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich diese wunderbaren Kuchen auf der Zunge zergehen lassen.

Herzliche Grüße

Wir freuen uns auf Sie.

 

tischReservierung